Über Uns

Darf es ein bisschen mehr sein?
Wir sind davon überzeugt, dass die Wertschätzung für die Qualität unserer Lebensmittel nicht hoch genug sein kann.  Es gibt genug Möglichkeiten, Nahrungsmittel zu erwerben. Doch für Inhaber Jürgen Albrecht ist das nicht genug. Er möchte dem Einkaufen mehr Bewusstsein geben. Die Wahl für ein Produkt soll aus Überzeugung getroffen werden.

4 Generationen
Die Geschichte der Familie Albrecht als Lebensmittelhändler dauert nun schon beinahe ein ganzes Jahrhundert lang an. Das Unternehmen startete 1928 mit dem Geschäft in Feldkirch, welches seit diesem Zeitpunkt in Familienbesitz ist. Schon die Urgroßmutter vom derzeitigen Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Albrecht – Frau Isabella Müller – hat 1928 mit einem kleinen “Krämer-Laden” begonnen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp